2. Hotelbewertungen Albanien
  3. Hotelbewertungen Albanien
Adriaküste Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Lage war gut“

• Old Town Villa Bewertung: 9

„Sehr herzlicher Empfang in der Unterkunft. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und geben zahlreiche Tipps. In der Nähe der Unterkunft gibt es zahlreiche Cafés, Supermärkte und Wechselstuben. Die Promenade und die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.“

• „Das große Apartment mit direkt Blick aufs Meer sehr schön! empfehlenswert“

• „sehr freundliches Personal, gut ausgestattete Küche und tollen Gemeinschaftsbereich mit Billiardtisch & einladenden Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen.“

• Hotel Villa Gracia Bewertung: 10

„Sehr nette Gastgeber und zuvorkommendes Personal. Motorräder konnten in der Garage geparkt werden. In wenigen Gehminuten am Strand und in der Altstadt, trotzdem weit genug weg vom ärgsten Trubel. Sehr gutes Frühstück (auch für Vegetarier viel Auswahl)“

• Palace Hotel & SPA Bewertung: 9

„Das Hotel war spitze und ich kann es nur weiter empfehlen. Das Frühstück war top und es war für jeden Geschmack etwas da. Die lage am Strand mit den Hoteleigenen kostenlosen Liegen und Strandtücher waren nätürlich perfekt.“

• „Der Pool war ganz ok.“

• Hotel Medistone Bewertung: 10

„Ein wunderschönes Hotel in einer top ruhige Lage und sehr herzlichen Mitarbeitern und ein absolute Profi Manager, welche alles in Hand hat! Das Komplette Hotel hat super schickes Einrichtung und sehr großen Zimmern, für mich absolute 5 Sterne Niveau! Das Frühstück ist super ausreichend, dort fällt nix, das Restaurant ist mittags und abends auch sehr zum empfehlen und haben sogar eine schöne Weinkarte mit viele regionale Weine. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nochmal vielen Dank an das gesamte Hotel und Restaurant Team.“

• Amadria Park Hotel Royal Bewertung: 10

„Super nettes Personal! Unglaublich hilfsbereit. Tolles Hotel mit eigenem Strand und super Aussicht. Die Lage ist auch sehr zentral.“

• „Uns hat einfach alles gefallen, sehr freundliches Personal Essen sehr gut und sehr sauber ,Lage perfekt,kommen bestimmt wieder“