3. Bewertungen Ferienunterkünfte Balearen
Balearen Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Das Personal war sehr freundlich.“

• „das Hotel liegt extrem ruhig, es sind genug Parkplätze vorhanden. Die beiden Pools sind sehr sauber, es waren ausreichend Liegen vorhanden. Besonders loben muss man das Management. Für diese war es selbstverständlich uns an unserem Abreisetag um 5:45 Zugang zum Speisesaal zu geben. Wo doch die eigentlichen Frühstückszeiten erst 7:30 starten.“

• Apartamentos Ponent Bewertung: 8

„Sehr sauber, schöne und geschmackvolle Einrichtung, zentrale Lage, direkt am Meer und dem Boulevard mit vielen Geschäften, Restaurants etc., Man hört nachts das Meer rauschen ( hat mir besonders gut gefallen). Das Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Abgeschlossener Parkplatz gegen Gebühr direkt am Hotel. Absolutes Nichtraucherhotel (für mich als Raucher kein Problem). Frühstück für jeden was dabei, frisches Obst oder Omelette, je nach Belieben. Es gab sogar kleine Geburtstagstorte mit Kerze. Jederzeit wieder“

• Can Cremat Bewertung: 8

„Sehr schönes, ruhig gelegenes Ferienhaus mit einem wunderschön angelegten Garten. Der Kontakt zum Vermieter bzw. der Agentur im Vorfeld war super. Dank genauer Anfahrtsbeschreibung haben wir den Weg dorthin auch gleich gefunden. Ankunft und Abreise waren mit der Schlüsselbox und den detaillierten Informationen gut organisiert.“

• Canavall Bewertung: 8

„Wir hatten ein kleines Appartement (10) mit Küche. Das Appartement hatte alles, was man braucht und ist stilvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und trotzdem (meistens) ruhig, da keine Autos in der Gasse durchfahren. Es gibt eine kleine Dachterrasse auf der man sich ausruhen kann. Frühstück haben wir nicht gebucht, direkt ums Eck gibt es das Café Mistral mit sehr gutem Kaffee und leckeren Frühstücksoptionen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.“

• Apartamentos Royal Life Bewertung: 10

„Sauber, freundliches Personal, gutes Bett“

• „Gesamtanlage Ausstattung Lage Personal“

• „Sehr gepflegte Anlage, modernes, stylisches Ambiente, toller Garten. Sehr empfehlenswert.“

• TRH Tirant Playa Bewertung: 10

„Alles, freundliches Personal, schöne, saubere Wohnung , entspricht den Fotos, tolle Lage“

• Beach Inn Bewertung: 9

„Gesamtkonzept Super liebevoll und gemütlich eingerichtet“