2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Portugal
Estorilküste Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Vila Gale Cascais Bewertung: 8

„Das Haus liegt sehr zentral. Wenn das Auto erst einmal steht, kann man alles sehr gut zu Fuß erledigen. Das Meer ist ganz in der Nähe. Der Ort ist auch leicht zu erkunden. Wir hatten gerade Kirmes, daher waren viele Menschen unterwegs. Der Pool war noch kühl, aber nutzbar. Das Frühstück war sehr gut. Man konnte sogar draußen sitzen zum Frühstücken. Eine Ente, die sich wohl sehr heimisch fühlte, nutzte sowohl Pool als auch den Außenbereich beim Frühstück. Sehr schönes Haus. Sehr freundliche MitarbeiterInnen.“

• Eurostars Cascais Bewertung: 9

„alles“

• Hotel Smart Bewertung: 9

„Das ehrwürdige Haus mit seinen Komfort-Elementen - wie z.B. dem Pool- hat uns super gut gefallen. Das etwas antiquierte Ambiente hat einen besonderen Charme, der den Aufenthalt angenehm und entspannt wirken lässt. Die Abstellmöglichkeit für unsere Räder war absolut sicher.“

• Hotel Lido Bewertung: 6

„Sauberes Zimmer, gute Lage, ruhig in einer Seitenstraße. Gutes Preis leistungsverhältnis“

• The Oitavos Bewertung: 6

„Viel Platz im Zimmer“

• Cascais Hotel Bewertung: 9

„Gute Lage. Fenster gut isoliert. Freundliches Personal. Hotelparking gegenüber.“

• „Ambiente, sehr freundlicher Personal, Aussenpool, Zimmerausstattung“

• Quinta da Bicuda Bewertung: 9

„Grosses Studio, gemütlich eingerichtet, Bett sehr bequem. Parkplatz ist videoüberwacht“

• „Super zentrale Lage und bequeme Betten“

• „Die Lage, der Charme des Häuschens. Die Art des gemeinsamen Frühstücks mit den anderen Gästen.“