Toskanische Küste Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Camping Arcobaleno Bewertung: 10

„Alles super“

• Hotel Villa Elsa Bewertung: 9

„Sehr schönes Hotel, durchgehend renoviert und modernisiert. Zimmer ausreichend groß. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Sehr schön angelegter Garten mit tollem Pool.“

• „War sehr ruhig“

• „Wir hatten das Mobilheim Deluxe gebucht. Es war sehr sauber und bequem. Auch Mücken oder ähnliches waren kein Problem. Der Strand ist ein Traum. Kommen gerne wieder!“

• Hotel Atlantico Bewertung: 9

„Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. wird aber aktuell an allen Stellen renoviert. Hervorzuheben ist das tolle Team. Das Personal ist zuvorkommend, sehr sehr nett und aufmerksam. Das macht den Aufenthalt doppelt schön und lässt über das ein oder andere Manko hinwegsehen. Die Zimmer sind in Ordnung, sehr schön sind die kleinen Terrassen vor den Zimmern.“

• „Super gelegen. Schöne Zimmer. Sehr freundliches Personal.“

• Camping Village Canapai Bewertung: 10

„Wir waren in den letzten 2 Maiwochen 2024 dort. Wir waren mit weiteren 15 Gästen da. Die haben wir aber 0 wahr genommen. Der Platz war um diese Jahreszeit SO leise und entspannt das kann man nicht in Worten beschreiben. Ma hat Tag ein, Tag aus alle Tiere in der Umgebung wahr genomme . Die Ruhe dort war fast unheimlich. Wir durften mit unserm Dackel an den Pool, den wir nur für uns ALLEINE hatten. Der Urlaub war so anders als was man sonst in Italien gewohnt ist! Zu dieser Jahreszeit ist es dort einfach toll. Es blüht alles, der Gerüche der Blumen und der Natur waren einfach überwältigend. Bei der Anreise hatte wir etwas Angst, den die Fähre war VOLL mit VW Bussen und unmassen an Familien mit Kindern. Auf dem Platz waren wir mit den anderen Gästen alleine, was einfach eine Wohltat war.....“

• Grand Hotel & Riviera Bewertung: 10

„Wir bekamen im 5. Stock ein wunderschönes Zimmer mit Balkon mit einem sensationellen Blick auf Berge, Pool und Meer. Das Frühstück hatte reichlich Auswahl, von süß bis salzig bis zum frisch zubereiteten Omelett. Zu Beginn hatten wir Probleme mit dem Parkplatz, zwei Frauen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, so dass wir nach kürzester Zeit im Urlaub "angekommen" sind. Wir kommen gerne wieder!“

• Hotel Stella Marina Bewertung: 9

„Super Preis Leistungsverhältnis! Wir waren eine Nacht dort, bevor wir auf Elba weiter sind. Abendessen waren wir direkt gegenüber, bei La piccola Stella, haben vom hotel dafür 10% Rabatt bekommen. Der Pool war direkt vor dem Hotel und sauber. Das Frühstück war für den günstigen Preis ausreichend.“

• „Sehr schöner familiengeführter Campingplatz mit sehr freundlichen Personal. Sehr ruhig und gepflegt und alle Einrichtungen sehr sauber. Super schöner Strand. Uriges gutes Restaurant.“