3. Hotelbewertungen Dodekanes
Dodekanes Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das familiär geführte Boutique Hotel beeindruckt mit seiner Individualität an Architektur, seiner Sauberkeit, der vielen, liebevollen Details, dem wunderschönen Blumen Ambiente und natürlich von der zauberhaften Eigentümerin Violetta. Sie ist ein Sonnenschein und versüßt einem täglich aufs Neue den Urlaubstag, wir haben sie direkt ins Herz geschlossen.“

• Blue Bay Hotel Bewertung: 10

„Es gibt Hotels, unabhängig vom Preis und Kategorie, da kommt man rein und fühlt sich einfach wohl! Beim Blue Bay Hotel hat das vor allem mit der Besitzerin zu tun, die einem empfängt, als wäre man alte Freunde! Wir hatten spontan eine Übernachtungsmöglichkeit gebraucht. Wir kannten das Gebäude von früher nur von außen - daher entschieden wir uns aufgrund der Lage dafür. Das Hotel ist ein typisches älteres kleines Hotel, welches schlicht eingerichtet ist und dabei Ruhe ausstrahlt. Die Zimmer und das ganze Haus sind gut instandgehalten und blitzsauber!! Vom griechischen Frühstück, welches oft als karg beschrieben wird, ist hier nichts zu sehen: es war alles (!) da, was auch große Hotels anbieten - wirklich sensationell. Der kleine Frühstücksraum bietet einen wunderschönen Ausblick aufs Meer am Morgen. Wenn man möchte, kommt man mit den wenigen Gästen auch leicht in ein Gespräch, da eine familiäre Atmosphäre herrscht. Die 24h-Rezeption ist bestens für ankommende Gäste von den Fähren geeignet: 300 m bei der Ankunft links hinauf und man steht davor - das ist wahnsinnig praktisch! Das Bad bietet sehr gute Pflegprodukte und gut riechende Handtücher. Gegenüber der Straße führen ein paar Stufen zum Meer hinunter, wo man durchaus auch schwimmen gehen kann. Wir kommen - und kamen wieder!“

• „Der Whirlpool war der Highlight und die Lage war super nah an einem sehr schönen Strand😍 ganz nah an einem sehr guten Restaurant mit super Aussicht Pavo. Es ist klimatisiert, es wird jeden Tag geputzt und der Inhaber Mike ist sehr sympathisch.“

• „Das Essence Suites Downtown hat unsere Erwartungen übertroffen. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von Roza empfangen. Sie ist die gute Seele der Unterkunft und man fühlt sich sofort willkommen. Sie zeigte uns unser traumhaftes Zimmer, erklärte uns alles rund um die Unterkunft und teilte uns noch mit, dass Alex - der Besitzer - jederzeit erreichbar wäre. Das Zimmer war sehr schön groß, top gereinigt und bestens ausgestattet. Somit haben wir nun auch in Rhodos-Stadt unsere Lieblingsunterkunft gefunden. Ideale Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Parkflächen sind rund um das Hotel ausreichend vorhanden, allerdings kann es passieren, dass man vielleicht schon 1-2 Runden drehen muss, um eine Parkplatz zu bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.“

• Neptune Luxury Resort Bewertung: 8

„Sehr schöne Anlage. Das Personal super freundlich.“

• „War super, gerne wieder!“

• Grikos Hotel Bewertung: 10

„Außergewöhnlich freundlicher Familienbetrieb. Sehr aufmerksam und gastfreundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Das Frühstück war sehr lecker und der Kuchen und die Marmeladen wurden von der Großmutter persönlich zubereitet. Wirklich sehr zu empfehlen!“

• Atlantis Hotel Bewertung: 8

„Lage sehr zentral, Personal freundlich, Frühstück für griechische Verhältnisse sehr gut, gute Parkmöglichkeiten, gesamte Anlage sehr sauber, schöner Pool“

• Olympia Hotel Bewertung: 10

„Vor unserem Heimflug nach D verbringen wir die letzte Nacht auf der Insel Kos. Diese Unterkunft ist hierfür perfekt für uns: sehr freundliches Personal, zentrale und ruhige Lage, komfortable Betten, Taxiservice zum Flughafen und der Preis stimmt.“

• Kokalakis Hotel Bewertung: 9

„sehr gut“