2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Hawaii
Hawaii Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage ist einfach top. Mitten in Waikiki. Alles in Reichweite zu Fuß. Tolle Geschäfte und Restaurants. Zum Waikiki beach zu laufen sind es nur 10 min. Strandhandtücher gibt es kostenlos an der Rezeption. Jeden tag auch ein Päckchen mit Chips, 2 Getränkedosen und was zum knabbern.“

• Holua Resort Bewertung: 8

„Super Ausstattung alles vorhanden. Viele Pools. Viele Sportmöglichkeiten. Ausreichend Parkplätze. Saubere Anlage.“

• Park Shore Waikiki Bewertung: 8

„Lage zum Strand und Umgebung.“

• „Gemischtes 4-Bettzimmer mit eigenem Bad. Zimmer gross, viel Platz. Kühlschrank im Zimmer. Kleiner Spint vorhanden. Fön kann an der Rezeption ausgeliehen werden. Klimaanlage gut. Super zentrale Lage, ein paar Meter zum Strand und zur Bushaltestelle. Ausflugsangebote. Wasser jederzeit kostenlos verfügbar. Kaffee morgens kostenlos nähe der Rezeption.“

• Oasis Hotel Waikiki Bewertung: 6

„Super Lage...!“

• The ISO Bewertung: 8

„Die Unterkunft befindet sich nahe am Meer. Die Hotel Anlage ist sauber und gepflegt.“

• Hotel La Croix Bewertung: 8

„Die Lage war super und das Personal total nett und zuvorkommend. Außerdem alles sehr sauber.“

• Hostel Honolulu Bewertung: 9

„Ganz tolles Hostel liebevoll geführt. Die Eigentümer kümmern sich selbst um alles. Ich habe tolle Empfehlungen für meinen Aufenthalt bekommen und Hilfe beim Taxi zum Flughafen. Zimmer und Bad waren sehr sehr sauber. Handtücher gab es kostenlos. Sehr gut eingerichtete Gemeinschaftsküche, alls vorhanden und ebenfalls sehr sauber. Bushaltestelle, Lebensmittelmarkt und Restaurants zu Fuss erreichbar. Ich würde es jederzeit wieder buchen!“

• Pacific Marina Inn Bewertung: 3

„Der Shuttelservice, der Kaffee am Morgen und das Zimmer haben uns gut gefallen.“

• Airport Honolulu Hotel Bewertung: 7

„Die Nähe zum Flughafen“