Udine Area Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Cristallo Bewertung: 7

„Tiefgarage für Fahrräder! Lage zum Radweg und zur Stadtmitte sehr gut!“

• Hotel Oasi Bewertung: 10

„Schöne Zimmer, Essen ist super, Personal ist freundlich und kompetent, der Strand ist höchstens 5 min Fussweg entfernt“

• Albergo Spina Bewertung: 7

„Ruhig gelegen, sehr freundliche Frau, , Fahrradgarage vorhanden (ohne Strom). Sehr einfach und schon älter, aber für eine Nacht okay“

• „Frühstück war sehr gut, es gab sogar frisch gepresster Orangensaft. Das Personal war sehr bemüht, dass wir auch noch um 10:00 Uhr abends das Zimmer beziehen konnten. Unser Zug hatte über 3 Stunden Verspätung.“

• „Schöner ort - nette leute - sehr leckeres abendessen - leckeres frühstück“

• Hotel Gloria Bewertung: 9

„Ausgezeichnetes Essen, Freundlichkeit, Sauberkeit“

• „Sehr gut , es gut das mann ein Stift und Zettel bekommt um die Frühstückeier bestellen kann. Es ist alles verfügbar .Das Personal war sehr gut 👍🏻 und zuvorkommend. Sehr bemüht uns weterzuhelfen.“

• „Frühstück war top!“

• „Hotel sehr gepflegt. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles top gepflegt und super sauber. Sowohl die Besitzer als auch das Personal sind ausgesprochen höflich, serviceorientiert und trotzdem unaufdringlich. Man fühlt sich von Anfang an im Hotel wohl - Kein Wunder, dass viele Gäste schon seit Jahren dieses Hotel buchen. Wir erhielten wie gebucht zwei Doppelzimmer als Einzelzimmer (wie über booking.com gebucht). Eines der Zimmer war sogar ein Dreibettzimmer. Viel Platz! Buchung von Sonnenliegen und Sonnenschirm (falls im Preis nicht inkludiert) ist direkt im Hotel zu einem günstigeren Preis als am Strand möglich. Fahrräder können für die ersten 2 Stunden gratis ausgeliehen werden - jede weitere Stunde kostet 2 Euro“

• Hotel Rossini Bewertung: 9

„Sehr freundliches Personal. Top Lage, sogar die sehr gemütlichen Liegen am Strand waren im Preis inkludiert.“