3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Timmendorfer Strand
Deutschland Timmendorfer Strand Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The Oceans Bewertung: 8

„Das Frühstück war sehr gut. Es war gut vielfältig, besonders das frische Obst. Der Raum war sehr schön hell. Die Lage war für uns mit dem Rad sehr angenehm.“

• Seaside-Townhouse Bewertung: 6,1

„Es war ein modernes freundliches Ambiente mit einer kleinen angenehmen Terrasse.“

• Ocean Escape Bewertung: 9,2

„Uns hat besonders die direkte Nähe zum Strand gefallen. Es sind viele verschiedene Restaurants direkt um das Apartment herum.“

• Ocean Escape Bewertung: 9,2

„Wir haben die Tage im Frühsommer sehr genossen - die Promenade und der Strand sind Mega. Auch für weitere Tagesausflüge ist der Standort perfekt geeignet - gern wieder“

• Hotel Ancora Bewertung: 8,2

„Die Lage des Hotel war super, in 2 Minuten am Strand und in knapp 10 Minuten auf der Haupteinkaufsstraße mir diversen Geschäften, Biergärten und Cafés.“

• Romantik Hotel Fuchsbau Bewertung: 8,9

„Sehr nettes personal!! Sehr hilfsbereit“

• „+ geräumiges Appartement + Super Einrichtung + perfekte Lage + Öffnungszeiten Pool bzw. Pool an sich“

• Hotel Royal Bewertung: 8,5

„gutes Frühstück, freundliches Personal, alles gut, top Lage“

• Strandhotel Luv Bewertung: 8,6

„Der Meerausblick und das man direkt zum Strand konnte“

• „Sehr schön eingerichtet 👍🏼, freundliches Personal,die Lage und die Aussicht aufs Meer waren Super.Das Frühstück war sehr gut , für jeden etwas dabei .Das Schwimmbad wunderschön.zum Entspannen ....“