3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Winterberg
Deutschland Winterberg Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• AVITAL Resort Bewertung: 7,9

„Das Apartment an sich war sauber und schön eingerichtet“

• Engemann Kurve Bewertung: 8,3

„Schönes Zimmer, umfangreiches Frühstücksbufett“

• AVITAL Resort Bewertung: 7,9

„Die Wohnung ist schön und modern ausgestattet, liegt in einer schönen,ruhigen Gegend, 500 m vom Ortkern entfernt und direkt vor dem Wald, wo man sofort mit wandern durchstarten kann. Das Personal ist nett und freundlich gewesen, sowie die Nachbarn. Die Ferienwohnung würden wir gerne noch mal buchen.“

• Hotel Forsthaus Bewertung: 8,2

„Die Lage ist sehr gut, ein sehr gepflegtes Hotel. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet, Frühstück und Abendessen prima. Wir kommen gerne wieder.“

• Berghof Schmitte Bewertung: 8,7

„Wir (9 Personen) haben ein langes Wochenende auf dem Berghof verbracht und zwei Ferienwohnungen bewohnt. Die Ferienwohnungen gehören zu einem idyllischen Bauernhof mit Tieren. Unsere Kinder durften dabei helfen, die Pferde auf die Koppel zu bringen, und hatten auch sonst viel Bewegungsfreiheit. Die Wohnungen sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Einzelne Schlafräume sind allerdings recht klein und durch Dachschrägen für Erwachsene tatsächlich nur zum Schlafen geeignet. Die Wohnungen bieten aber insgesamt alles an Ausstattung, was man für einen Kurzurlaub braucht. Wir haben eine schöne und entspannte Zeit auf dem Berghof verbracht. Wir würden wieder dort Urlaub machen.“