3. Hotelbewertungen Katalonien
  4. Hotelbewertungen Sitges
Spanien Sitges Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Calipolis Bewertung: 8,4

„wenn man das Hotel mit einem Wort beschreiben müsste: perfekt. Die Lage direkt am Meer, die Sauberkeit und das Frühstück lassen keine Wünsche offen. Und die Zimmer mit Meerblick waren sensationell. Von daher kann ich es nur empfehlen.“

• Hotel Subur Bewertung: 7,6

„Die Lage des HOtels direkt an der Promenade und unweit vom Zentrum von Sitges ist hervorragend. Unser Zimmer hatte Meerblick, auch das war gut.“

• Hotel Medium Sitges Park Bewertung: 8,2

„Tolle Lage, Mitten in der Fußgängerzone, Strand und viele Restaurants in der Nähe .“

• Hotel El Xalet Bewertung: 9,2

„Ich war mit meinem Mann und unserem Baby vor Ort und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt! Die Unterkunft ist total besonders und man kann sich an den schönen Details kaum satt sehen. Die Lage ist perfekt! Dicht am Bahnhof, an Einkaufsmöglichkeiten und den Strand. Die Zimmer waren sauber und neben den stilvollen, besonderen Möbeln war das Bad sehr modern. Die Außenanlage war mit dem Pool wirklich schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen! Auch mit Baby kann man diese Unterkunft guten Gewissens buchen. Ein Hochstuhl war auch vorhanden.“

• Camping El Garrofer Bewertung: 8,5

„Gute Lage direkt an der Bushaltestelle. Ruhig , gute Infrastruktur mit kleinem Supermarkt und Bistro. 20 Minuten Fußweg zum Strand“

• Hotel Celimar Bewertung: 7,7

„Lage und super Personal super super freundlich“

• Camping El Garrofer Bewertung: 8,5

„Wir hatten ein Tiny Haus. Die Lage war sehr gut und ruhig. Die Mitarbeiter super nett, auch das Restaurant war top. Alles gut.“

• El Cid Bewertung: 8,2

„Die Lage“