3. Hotelbewertungen Heraklio
Heraklio Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Mokamvilia Bewertung: 9

„Sehr herzliche Gastgeber. Snacks und Raki wurden zur Verfügung gestellt. Sehr schönes Flair. Würde ich jederzeit erneut buchen. Moderne Ausstattung.“

• „Personal und Essen (Halbpension) sehr gut. Pool für Anfang Mai etwas kalt.“

• Kronos Hotel Bewertung: 8

„Zentrale Lage und ein sehr gutes Frühstück!“

• Luana Monte Apartments Bewertung: 9

„Relativ neue Unterkunft, sehr sauber, modern eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen, haben vorab bereits die Info zum Einchecken erhalten. Perfekt für eine Übernachtung vor dem Rückflug.“

• „Die Anlage ist wunderschön, perfekt sauber und gepflegt. Die Zimmer sind groß und modern und sehr gemütlich eingerichtet. Das Bett, mit seiner Auswahl an 3 Kissen pro Person, ließ auch keine Wünsche offen. Es gab jeden Tag etwas anderes zum Frühstück. Dieses wurde stets frisch zubereitet, war lecker und wurde entweder am Pool serviert oder auf Wunsch auch auf das Zimmer gebracht. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!“

• Arminda Hotel & Spa Bewertung: 7

„Die Zimmer waren schön, neu und sehr sauber! Die Pools waren auch sehr schön. Das Gym war für ein Hotelgym gut ausgestattet.“

• Kastro Hotel Bewertung: 8

„Alles klappt. Sehr gute Lage.“

• Kipos Boutique Suites Bewertung: 9

„Der Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schön und die Unterkunft in einer ruhigen Nebenstraße. Der eigene Parkplatz war toll.“

• „- da wir in der Nebensaison waren bekamen wir ein kostenloses Zimmerupdate. Vielen Dank - Lage ist sehr gut, direkt am Meer, paar Gehminuten zur Promenade - Frühstück war sehr gut, das Abendessen war außergewöhnlich gut. Beides sehr vielfältig und reichhaltig“

• „Ausgesprochen nettes Personal sehr aufmerksam kompetent und freundlich Durch das Personal werden so manche Mängel weniger sichtbar Nettes Ambiente schön angelegt der Essbereich und Rezeption, der Garten sehr schön aber pflegebedürftig. Die Lage nahe am Flughafen und Stadt sehr ruhig Frühstück ausgezeichnet“