2. Hotelbewertungen Schweiz

• Hotel Du Lac Bewertung: 8

„Aussicht beim Frühstück Buffet 😁“

• „Frühstück gut. Alles sehr sauber. Alle sehr freundlich.“

• Hotel Bodmi Bewertung: 10

„Das Frühstück war exzellent und von einmaliger Vielfalt. Es stimmte rundum alles. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war super, das Personal ausnehmend freundlich, flexibel, offen für Sonderwünsche. Auch die Lage, etwas ausser- bzw. oberhalb von Grindelwald, war für uns als ruhesuchende Gäste absolut ideal, mitten im Grünen, mit ländlichem Einschlag und mit einmaliger Panoramasicht in die Bergwelt.“

• Hotel Chalet Swiss Bewertung: 8

„Schönes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre. Das Zimmer und die Umgebung war sehr ruhig und man ist nur ein paar Geh-Minuten vom Stadtkern entfernt.“

• „Sehr gutes Frühstück. Das Hotel liegt schön in Seenähe und ist ganz im Grünen. Da ich an Krücken bin quartierte man mich, freundlich gemeint, im Parterre ein. Leider…ich hatte mich gefreut auf Balkon und Seesicht…“

• „Die Lage war sehr gut. Das Check-In unkompliziert. Das Bett war sehr bequem und ich habe sehr gut geschlaffen. Man konnte das Fenster öffnen.“

• „Lager ist sehr schön.zimmer hat wunderschöne Blick an See mit Balkon“

• „Nespresso-Kaffeemaschine Toller Wellnessbereich Tolle Lage direkt vor der Eiger Nordwand! USP!“