Gebirge im Trentino Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Alles sehr modern und sauber. Supernette und hilfsbereite Leute.“

• „Sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Personal“

• Alpin Hotel Gudrun Bewertung: 8

„Super Frühstück, super Personal. Freundlich, aufmerksam!!“

• „tolles Frühstück, tolle Gastgeber und tolles Ambiente. Sehr ruhiges Hotel zum ausspannen“

• Kolpinghaus Bolzano Bewertung: 9

„Perfekte Lage!“

• Grand Hotel Trento Bewertung: 8

„Frühstück könnte bei diesem Preis etwas üppiger sein, z. B. Fisch zusätzlich Zimmer und Lage gut.“

• Ütia De Börz Bewertung: 10

„Zu unserer grossen Überraschung hält die 'Hütte' Ütia Di Börz alle Hotelstandards spielend. Selten überzeugen Komfort, Sauberkeit, Freundlichkeit und Qualität auf so hohem Niveau. Was sich da an höchster Stelle des Würzjoch in absoluter Traumlage findet, ist furios: hinter geflammten Schindeln wurden wir von blizsauberen Zirbenstuben, stimmungsvollem Licht und freundlichen Gesichtern begrüsst. Die Abendkarte serviert unüblich gute Varianten üblicher Tirolerspeisen, aber such seltenere Geschmackskniffe. Ordentliche Portionen, guter, aber nicht überkandudelter Eeit, herrlicher Kaffee und Grappa. Die erneut blitzsauberen, wirklich geräumigen Zimmer mit festen, traumhaften Betten haben uns bereits in der ersten der drei Nächte wunderbar schlafen lassen. Die Morgendusche sofort warm, sofort kalt - Technik auch auf 2000m Höhe auf dem neuesten Stand. Das Frühstücksbuffet mit frischem Saft, italienischem Cappuccino, heimischem Joghurt. Lokale Wurst und Käse. Eierspeisen in extrakarte ohne Extrapreis! Dazu die traumhaftesten Wanderwege unmittelbar vor der Haustüre und dank schmalster Strasse bustouristenfrei. 10 von 10 weil ich 11 nicht geben kann. Hammer.“

• „Ideale Lage. 10min zum Bahnhof, 5min zum Walterplatz“