3. Hotelbewertungen Hessen

„Gute Lage und Fahrrad Raum zum Ebike laden“

• Flair Hotel Werbetal Bewertung: 8,6

„Parkgarage, Essen“

• Landhotel Edersee Bewertung: 8,1

„Das Zimmer war etwas klein, es fehlte ein Stuhl. Das Frühstück war sehr gut und auch das Bad war ganz neu, aber nichts für korpulente Personen.“

• Ferienwohnung Heck Bewertung: 9,6

„Sehr freundliche Gastgeber / Besonders für Kinder sehr liebevoll und aufmerksam hergerichtet, schöne Spielsachen, Trampolin im Garten, Türgriff an der Abschlusstür nach oben gestellt und somit für kleine Kinder nicht zu öffnen.“

• Funks Haus am See Bewertung: 8,5

„Terrasse und Lage Badezimmer“

• „Sehr sauber 😊, es war alles da auf was wir Wert legen. Zum entspannen gibt es eine Terrasse und einen Balkon wenn das Wetter gut ist. Parkplatz und und eine Fahrrad Abstellbox in der Tiefgarage. Schlüssel Übergabe einfach. Gastronomie ist auch zu empfehlen die nur ein paar Schritte entfernt sind und dann noch die nächsten Schritte an den See der zu einem Spaziergang magisch einlädt. Besser kann die Wohnung nicht liegen. .“

• Ferienhaus Eckeweg 1 Bewertung: 9,7

„Ein wunderschöner Aufenthalt für Familie und Freunde Ein Freistehendes Haus mit vielen Betten, großer Garten, eigene Sauna, vielfältige Ausstattung und schöne Balkone/Terrasse mit einem Blick auf den Edersee und zur Burg in Waldeck Nur 1 Stunde zu Fuß zur Staumauer oder 15/30 min bis zum nächsten Aussichtspunkt Sehr Freundliche und Hilfsbereite Vermieterin“

• Edersee Aktivurlaub Bewertung: 9

„Alles war tip Top sauber, Teesortiment zur freien Bedienung, hell, freundlich, funktional und geschmackvoll eingerichtet. Nette Idee mit der Polaroid Kamera. Meine Tochter hat es genutzt 😊Die Unterkunft war sehr gut gelegen, das Auto konnte in der Tiefgarage bleiben. Die Nächte waren Dank der guten Betten und der Ruhe sehr erholsam.“

• Alraftsblick Bewertung: 9,3

„Extrem freundliche Gastgeber, für meinen Hund stand eine Schüssel inkl. Begrüßungsleckerli bereit, es wurde sogar gefragt, ob ich für den Hund extra Handtücher benötige“

• Strandhaus Nr. 12 Bewertung: 8,3

„Die Lage am Strand war sehr schön. Das Personal sehr höflich und entgegenkommend.“