3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bayern

• Landgasthof Karner Bewertung: 10

„Super freundliches und hilfsbereites Personal“

• „Alles zu unserer Zufriedenheit“

• Gasthof Endres Bewertung: 9

„Sehr verkehrsgünstig gelegen Nahe der A9; Personal freundlich; gutes Abendessen und sehr gutes Frühstück. Zimmer sind geräumig und das Bad sehr sauber.. WLAN sehr gut, Parkplätze vorhanden. Gutee Unterkunft auf der Durchreise.“

• Kurparkpension Stephan Bewertung: 10

„Sehr zufrieden mit allem und meine Schwester durfte kostenlos mit frühstücken an einem Tag wo sie zu Besuch war 👍“

• Gasthof Ochsenwirt Bewertung: 10

„Sehr bequeme Boxspringbetten“

• Ferienzimmer Frank Bewertung: 9

„Ich war auf der Durchreise und habe sehr kurzfristig gebucht. Alles super und unkompliziert. Das Zimmer ist nüchtern und modern. Mich entspannt sowas. Herzlicher Empfang. Ruhige Wohngegend. Erholsam.“

• „Sehr schön gelegen, etwas abseits aber schön, Betreiber sehr nett, Unterkunft einfach aber sehr schön“

• Gästehaus Chaplin Bewertung: 10

„Modernes Badezimmer“

• Landgasthof Birkel Bewertung: 9

„Die Zimmer waren wie das Frühstück sehr gut. Das Abendessen war, wie nicht anders zu erwarten, ein Genuss. Aber das Highlight war die Fahrradgarage. Einfach super. Platz ohne Ende mit genügend Anschlussmöglichkeiten für E-Bike“

• Lenggrieser Hof Bewertung: 8

„Fahrräder waren gut und sicher untergebracht. Frühstück war für den günstigen Preis sehr gut. Alles ok.“