2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Thermenregion Burgenland-Steiermark Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ein Hotel mit Stil, Charme und Eleganz. Die Gastgeberin so freundlich, eine gute Fee in diesen alten Gemäuern. Das Frühstück und der Frühstucksraum wunderschön. Die Eierbecher mit Silberhauben ein Traum.“

• „Das Kunsthotel hat viel Aussergewöhnliches zu bieten, ist kulinarisch ausgezeichnet und ganz besonders! Sehr freundliche familiäre Atmosphäre! Wunderschöne Lage mitten im Grünen für Radtouren und Wandern gut geeignet. Wohlfühloase vom Feinsten! Absolut zu empfehlen!!“

• Hotel im Park Bewertung: 10

„The breakfast was outstanding, many thanks for such wonderful service. Das Frühstück war hervorragend, vielen Dank für diesen wunderbaren Service. Dies war einer der fantastischsten Ferien, die wir genießen konnten. Wir fühlten uns bereits nach einem Tag wirklich entspannt und erfrischt. Wir sparen für den nächsten Urlaub in Ihrem wunderbaren Hotel.“

• Gasthof Zum Lindenhof Bewertung: 10

„Es war alles bestens“

• „Lage sehr gut und Service auch sehr gut 😊“

• „War alles super! Sehr entspannend, tolle liegen, tolles Essen, Wassertemperatur auch angenehm. Personal ist auch sehr freundlich“

• „Lage und Wellnessbereich bzw. Garten des Hotels“

• Thermalhotel Leitner Bewertung: 6

„gutes Essen, Freundlichkeit des Personals zu den Gästen, saubere und schöne Zimmer“

• „Umgebung, Personal, Wohnung“

• Landhotel Stegersbach Bewertung: 8

„Lage zentral in Stegersbach, Gratisparkplätze in der unmittelbaren Nähe Personal sehr freundlich Frühstück gut“