Costa de Valencia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• DWO Valencia Bewertung: 7

„Frühstück, Innenhof mit Sitzgelegenheiten“

• „Tolle Lage mitten in der Altstadt, nahe dem Bahnhof. Sehr hilfsbereites und unkompliziertes Empfangspersonal.“

• „Mein Zimmer war im 3ten Stock am Gangende. Ab und an konnte man andere Gäste hören, war überhaupt nicht störrend und Nachts war es sehr ruhig. Das Bett war super bequem. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank und die Einrichtung war sehr nützlich. Dusche war auch richtig gut. Frühstück hatte ich nicht, gibt es aber für 9€/Tag. Der Empfang ist 24 Std besetzt und die Leute waren total hilfsbereit und lieb. Die Lage herrlich nahe Naturschutzgebiet, Strand, Meer, Reisfeldern - klasse! Direkt vor der Unterkunft ist die Bushaltestelle. Im Tabakwarenladen nebenan bekommt man für 6 Euro eine Karte mir der man 10 mal hin und her fahren kann, Einzelfahrten kosten sonst beim Fahrer 1,50 €. Es gibt zwei überteuerte Supermärkte (besser in Valencia einkaufen) und ein paar Restaurants in der Nähe. Im Fahrradgeschäft nebenan kann man sich Fahrräder mit und ohne E leihen. Ich würde wieder hier übernachten!“

• The River Hostel Bewertung: 7

„Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Die Lagecwar gut! Vorhänge bei den Betten sind super! Duschen waren immer sauber!“

• „Frühstück war gut, Lage sehr schön. Ruhiges,gepflegtes Hotel .Zwei Duschen und getrennte Toilette. Toller Meerblick, großer Balkon“

• Vincci Mercat Bewertung: 9

„Super Lage des Hotels und sehr freundliches Personal. Der Pool mit der schönen Terrasse auf dem Dach, Top !! Den besten „Rosado“ gibt’s im Hotel!! Reichhaltiges gutes Frühstücksbüffet! Das Hotel ist absolut empfehlenswert, wir kommen gern wieder.“

• SH Colón Valencia Bewertung: 8

„Moderne Zimmer, schöne Terasse“

• Barceló Valencia Bewertung: 8

„Wir hatten das Barcelò Hotel wegen der gute Lage in der Nähe vom Oceanografico gewählt. Wir bewohnten ein Familienzimmer, d.h. 2 Deluxe-Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Jedes Zimmer verfügte über ein großes Bad. Sehr gut hat uns auch die Dachterrasse gefallen. Weniger gut die Mindestkonsumation von € 10. Das Pool hatten wir nicht benutzt, da es (noch?) geschlossen war. Sehr praktisch ist die Linienbus-Haltestelle ins Zentrum direkt vor dem Hotel. Parkplätze waren problemlos in den Umgebungsstraßen zu finden. Gefrühstückt hatten wir jeden Tag in dem netten kleinen Café "Santo Pastel Baleares", in der Av. de les Balears, 26, nicht weit vom Hotel. Es gab neben klass. spanischem Frühstück (cafe/te con tostado con tomate y queso y jamón Serrano o york = getoastetes Weißbrot mit pürierten Tomaten, Käse und rohem od. gekochtem Schinken) auch leckere Torten, Kuchen, Sandwiches und Empanadas. Wir waren beide Male höchst zufrieden. Hervorzuheben ist der immer freundliche Service!“

• SH Valencia Palace Bewertung: 8

„Nähe zum Zentrum“

• The Corner of Dreams Bewertung: 10

„Sehr schöne Unterkunft. Johann an der Rezeption hat sich wunderbar um uns gekümmert. Sauberes, modernes Zimmer. Im Badezimmer funktioniert alles . Tolle Dusche. Kleine Terasse mit seitlichem Meerblick. Sehr bequemes Bett. Nahe am Strand. Alles bestens.“