Gardasee Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Locanda Al Santuario Bewertung: 9

„Sehr schöne Unterkunft“

• „Super Frühstück, Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr sauber.“

• Villa Franca Bewertung: 9

„Sehr nettes Personal, das extrem aufmerksam, freundlich und zuvorkommend ist und mir als Gast das Gefühl gab, sehr willkommen zu sein.“

• Hotel Imperial ***S Bewertung: 9

„Wir haben bereits mehrfach bei unseren Aufenthalten in Garda in diesem Hotel übernachtet. Der Service ist vorbildlich, die Zimmer praktisch. ausreichend groß und sauber. Das Hotelpersonal ist durchweg freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Das Frühstück (auf Wunsch auf der Terrasse) ist umfangreich und rüstet für den Tag. Zum Ortszentrum ist es nur ein kurzer Spaziergang.. Das Hotel verfügt über eigene TG-Plätze oder alternativ Parkplätze an einer wenige Meter entfernten Parkplatz, alternativ Tiefgarage. Der kleine und hübsch im Garten gelegene Pool mit Service (Getränke und Speisen) lädt an heißen Tagen zum Verweilen ein. Gerne werden wir das Hotel auch bei einem unserer nächsten Gardasee-Urlaube buchen.“

• Hotel Holiday Bewertung: 10

„Sehr freundlich“

• Hotel Aurora Bewertung: 8

„Die Lage“

• Palace Hotel Bewertung: 10

„Sehr.. kommen wider… nettes Personal 🍀🍀“

• Hotel Eden Salò Bewertung: 8

„Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Salo. Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet. Im Bad gibt es viele Utensilien, die von Hotel bereit gestellt werden. Das Beste fanden wir das wirklich sehr reichhaltige und sehr leckere Frühstück und den dortigen Service.“

• Hotel Mauro Bewertung: 3

„Lage ist ganz gut. Ins Zentrum kann man in 45min laufen, Bushaltestelle mit Verbindung ins Zentrum und anderen Städten ist 2min entfernt. Vespa-Verleih auch in 5min erreichbar.“

• „nichts“