Oberstaufen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Bayerischer Hof Bewertung: 9

„War sehr gut“

• Hotel Adler Bewertung: 8

„Essen war super, wenn auch etwas hochpreisig, gegenüber anderen Hotels die wir nutzten.“

• „Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten unseren Aufenthalt mit Halbpension gebucht und waren begeistert. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Betten waren sehr bequem. Der Wellnessbereich ist schön, vor allem die Panoramasauna ist ein Highlight. Alles in allem können wir die Unterkunft sehr weiterempfehlen.“

• „Das Hotel ist einfach komplett outdated und verlangt dafür horrende Preise. Das Frühstück war gut, das Abendessen hat uns nicht überzeugt.“

• Hotel Hirsch Bewertung: 8

„Frühstück reichhaltig und sehr lecker, Wurst, Käse, Lachs, Eier, Rührei, Müsli, Obst Kuchen, Saft, Sekt alles vorhanden, sehr zentrale Lage, schöner Garten- und Terassenbereich, Zimmer zweckmäßig und gut ausgestattet mit Kühlschrank.“

• „Riesige Auswahl beim Frühstück, von Allem etwas. Wir hatten Halbpension und konnten täglich unter 3 Gerichten ( 1 x Fleisch oder 1 x Fisch oder 1 x Vegetarisches auswählen. Das Essen war einfach sehr, sehr lecker.“

• Allgäu Sonne Bewertung: 7

„Zuerst muss ich in höchsten Tönen die Frauen von dem Wellness Bereich und die Melanie vom Yoga Unterricht loben und empfehlen! Alle machen hier exzellent ihren Job. Danke Hermine für die Behandlung von Breuss. Ich werde sie nicht vergessen! Auch sonst in dem Hotel machen alle sehr professionell und freundlich ihren Service.“

• Hotel Alpenkönig Bewertung: 8

„Sehr gut gefallen hat uns der Spa-Bereich & das Schwimmbad. Auch das Restaurant ist sehr einladend und das Personal sehr zuvorkommend . Das Frühstück hat eine sehr hohe Qualität .“

• Hotel Neudeck Bewertung: 9

„Gute Lage und sehr freundlicher Empfang. Qualitativ Super Frühstücksbuffet.“