2. Hotelbewertungen Schweiz
  3. Hotelbewertungen Kanton Tessin
Kanton Tessin Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Terrasse und direktem Blick auf den Lago Maggiore. Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir werden wieder hinfahren.“

• Hotel Arcadia Bewertung: 9

„Sehr ,sehr freudlich empfangen. Da ich zur Zeit etwas gehbehindert bin,wurde mir jede Hilfe geboten. Das Hotel hat ein wunderschönes Ambiente. Die Lage ist sehr zentral. Das Preis Leistungs Verhältnis ist für Ascona einmalig. Das Frühstück war sehr gut. Leider hatte das Restaurant an meinem Reisetag geschlossen.“

• „Frühstück reichlich und frisch. Bedienung zuvorkommend. Lage sehr gut,da alle ÖV direkt vor dem Haus!!!“

• „Sehr freundliches Personal, hat alles prima geklappt“

• Hotel Morobbia Bewertung: 7

„Waren nur 1 Nacht da.....lag aber an der Slow up Strecke“

• „Die Aussicht“

• „Super Lage, super Frühstück und sehr nettes Personal. Gerne wieder!“

• Osteria Vittoria Bewertung: 8

„optimale Lage, nähe Busstation“

• Hotel Garni Muralto Bewertung: 10

„Wir sind regelmäßige Gäste im Garni Muralto und freuen uns immer auf den Aufenthalt. Nach einer guten Nacht im hervorragenden Bett freut man sich immer auf das gute Frühstück und die tolle Franke Kaffeemaschine. Super Lage und vom Verkehr hört man fast nichts. Werden bald wieder kommen.“

• „Die Lage, das bequeme Bett, kleiner Kühlschrank im Zimmer, sehr nettes Personal: habe eine meiner 2 Schlüsselkarten fürs Zimmer verloren und musste sie nicht erstatten, wurde einfach gesagt "nicht schlimm"“