Erzgebirge Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Landhaus Lockwitzgrund Bewertung: 9

„Pünktlich zur EM hat das Hotel public viewing im Partyzelt mit Bierwagen angeboten. Echt toll und schöne Atmosphäre. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle äußerst freundlich.“

• Hotel Vierenstraße Bewertung: 10

„Sehr schöne Lage. Viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung.“

• Landhotel Heidekrug Bewertung: 8

„Das Essen war sehr gut. Das Personal war freundlich. Das Hotel ist sehr schön angelegt, mit Streichelzoo und einem sehr schönen Biergarten.“

• „Das Essen war sehr vielfältig und lecker. Kids-Buffet und Spielecke sind klasse. Insgesamt bietet das Hotel sehr viel für Groß und Klein (Innenpool, Spielmöglichkeiten drinnen und draußen, Kino, Freizeitprogramm). Das Zimmer war ausreichend groß und sauber.“

• „Das Hinterhäusel ist ein sehr liebevoll eingerichtet und geführtes B&B. Das Bett ist bequem und mein Zimmer hatte alles um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Frühstück wurde liebevoll und frisch zubereitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit wieder hier übernachten.“

• „Alle sehr freundluch und hilfsbereit.“

• Hotel Reichskrone Bewertung: 3

„Personal super nett, hilfsbereit und freundlich.“

• „Es war gut zu finden. Das Zimmer war groß und hatte ein eigenes Badezimmer, was nicht bei jeden Zimmer der Fall zu sein scheint. Das Hotel an sich war aber völlig in Ordnung.“

• Hotel Rabennest Bewertung: 9

„Absolut ruhige Lage. Ausreichende Parkmöglichkeit. Sehr freundliches Personal. Guter Ausgangspunkt nach Dresden und in die sächsische Schweiz. Das Essen im Restaurant war sehr lecker.“

• Hotel Grüner Baum Bewertung: 9

„Da wir mit den Motorrädern für zwei Übernachtungen angereist sind, war die Lage perfekt. Die nette Dame am Empfang hat uns die Motorräder sogar im abgeschlossenen Hof untergestellt, damit sie nicht auf den Parkplätzen vor dem Hotel stehen. Das war sehr aufmerksam und hat man nicht so oft. Das gebuchte Doppelzimmer wurde auf Anfrage der netten Dame sogar noch in zwei Einzelzimmer umgebucht, so dass jeder von uns gute Nächte hatte. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und es gibt nichts auszusetzen. Sehr sauber und mit kleinen Details bestückt. Am Morgen gab es ein hervorragendes Frühstücksbuffet, wo aber auch nicht´s gefehlt hat. Das Gesamtpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit in Anfragen über Sehenswürdigkeiten bzw. Erlebnisse. Wir kommen gern wieder und freuen uns auf´s Wiedersehen!“