2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Florida
  4. Hotelbewertungen Miami Beach
USA Miami Beach Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Urbanica Fifth Bewertung: 8,4

„- große angenehme Zimmer - schöner Pool auf dem Dach, von dort auch toller Blick auf Miami und Miami-Beach - sehr zuvorkommendes Personal - gutes Italienisches Restaurant im Haus - sehr gute Lage zum Ocean-Drive/Art Deco-District (zu Fuß in 10 Minuten) - Fahrradverleih im Hotel“

• Urbanica Fifth Bewertung: 8,4

„Netter Empfang. Fernando und auch die anderen Kollegen waren sehr nett. Das Italienische Restaurant direkt im Hotel ist sehr gut. Sofia vom Restaurant hat immer gute Laune und ist sehr sympathisch, aber auch die anderen Mitarbeiter vom Restaurant sind auch sehr freundlich. Die Lage zum South Beach ist toll. wir hatten ein Zimmer zur 5th Street und der Straßenlärm ist natürlich immer present. Aber das weiß man natürlich auch vorher. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.“

• „Gute Unterkunft, gute Betten und gute Lage“

• „Bequemes Bett, insgesamt geräumiges Appartement“

• Sonder The Abbey Bewertung: 8

„Schöne, moderne Zimmer, Gute Dusche mit Handbrause und Deckenbrause, bequeme Betten“

• „Super Lage, nur wenige Gehminuten zum Ocean Drive, shopping mall downtown miami beach und trotzdem direkt am Strand! Super schönes Hotel, mega Service.“

• President Hotel Bewertung: 7,4

„Das Haus ist etwas in die Jahte gekommen, aber ich wollte das Art Deko Viertel sehen. Die Nähe zum Ocean Drive und dem Meer hat mir gefallen.“