Schwarzwald Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Lage, Essen Aussicht aus dem Bett, Alpakas, Wellness Bereich.“

• Huber's Hotel Bewertung: 9

„Das Frühstück war wirklich ansprechend angerichtet und man wurde bei den warmen Getränken und den Eiern nach den persönlichen Wünschen gefragt. Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Und man hat alles gut zu Fuß erreichen können. Perfekte Lage!“

• „Überaus freundlich und Aufmerksames Personal beim Frühstück. Immer 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer kostenlos. Große Dusche👍“

• „Sehr geschmackvolle Einrichtung, freundliches und kompetentes Personal“

• Hotel Lowen by Mastiff Bewertung: 6

„Kleines aber gut sortiertes Frühstück. Tolle Lage.“

• „Alles solide. Gute Betten“

• „Das Zimmer war top, wie ich es auch gebucht hatte. Preislich könnte es bisschen weniger sein, auch evtl Inkls Frühstück oder auch Frühstück ins Zimmer wäre toll gewesen. Ich stand in der Nacht bisschen an der Rezeption, wusste nicht ob jemand Vorort ist. Der Kollege hat sich aber mehrfach entschuldigt und war super freundlich.“

• Landhotel Traube Bewertung: 10

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.“

• „Schönes Haus und nettes Personal.“

• Hotel Park Eden Bewertung: 9

„Super Lage, kurze Erklärung beim Einchecken zur Infrastruktur des Ortes, WLAN Passwort und Stadtplan erhalten. Fussläufig Supermarkt und Kurparkanlage erreichbar. Klassischer Service wie man es von früher kennt. Ganz ohne Digitalisierung. Aussenbereich mit Pool, den ich sehr gerne habe genutzt habe!!! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!!! Hoer überzeugt nicht tolle Architektur und Innenausstattung, sondern Sauberkeit, alles da was man braucht: kleiner Kühlschrank, Föhn, Pflegeprodukte, Schreibtisch, Relaxsessel,....Bügeleisen.., von den anderen Gästen habe ich nichts gehört und war beim Frühstück erstaunt, wie viele Gäste vor Ort waren..!!! Jederzeit wieder!!!!“