2. Hotelbewertungen Schweiz

• „Schöne Zimmer, gute Betten, schallisolierte Fenster“

• Landgasthof Leuen Bewertung: 8

„Gefallen hat uns die Lage und das relativ ruhige Zimmer“

• Hotel Bristol Zurich Bewertung: 10

„Sehr geräumiges, bequemes Zimmer. Altstadt, Hauptbahnhof und Knotenpunkte des ÖPNV nur wenige Gehminuten entfernt. Großer Frühstücksraum. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.“

• Hotel Limmatblick Bewertung: 4

„Die Lage des Hotels, freies Obst und Trinkwasser“

• „Es gab einen kostenlosen Parkplatz hinterm Hotel. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Das Personal war sehr freundlich.“

• „Die Lage ist günstig, wenn man zum Airport muss. Wenigstens gibt es um 4 Uhr morgens einen funktionierenden Kaffeeautomaten, leider nur gegen Bezahlung. Da ich so früh kein Frühstück bekommen konnte, hätte ich mich über einen kostenlosen Kaffee gefreut.“

• „Freundliches Pesonal, ruhige, saubere, helle Zimmer. Zudem ein gutes, umfangreiches Frühstück. Wir haben gut geschlafen und gut gefrühstückt :-)“

• „Sauber und Zentral“

• „Das Frühstück war umfangreich und ausgezeichnet.“

• „Die Nähe zum Flughafen war optimal, hätte nicht besser sein können. Es gab bis spät abends Kleinigkeiten zu essen zu bestellen, für den Fall dass man spät ankommt, wie wir. Die Gemeinschaftsbäder waren super sauber und die Betten sehr komfortabel.“