Breisgau Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Zimmer war sehr schön und gross.“

• „Leider einen sehr unfreundlichen Zimmerservice erfahren. Sauberkeit der Unterkunft teils verbesserungswürdig.“

• „Ein wirklich schönes, mit Liebe zu Detail ausgestattetes kleines, familiengeführtes Hotel mit sehr viel Schwarzwald Flair. Unsere Zimmer waren sehr gross, mit gemütlicher Sitzeecke und Balkon. Die ebenfalls grosszügigenTageslicht-Bäder geschmackvoll und modern. Das Frühstück bot eine gute Auswahl an vielen leckeren Sachen und wir würden aufmerksam und herzlich betreut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!“

• „Ausstattung“

• Hotel Blume Bewertung: 5

„Lage für eine Nacht im Vorort ok mit Imbiss & Supermarkt in der Nähe und Parkplätzen vor der Tür. Zimmer veraltet aber ok.“

• „Das Frühstück war super, Zimmer sauber, freundliches Personal“

• „Sehr gelungene und bis ins Detail ausgeführte Integration der Zimmer in einem alten, sehr schön restaurierten Haus.“

• „Die Lage ist absolut traumhaft; ruhig, mitten in der Natur und doch ist man schnell an allen Sehenswürdigkeiten der Region. Zimmer war sehr schön, groß und absolut ruhig. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Parkplätze gibt es auch genügend. Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen!!“

• „Nachhaltiges gute Frühstück. Keine eingeschweißten Waren, alles frisch auf Eis und in Porzellan, kein Müll. Das hat uns sehr gut gefallen.“

• viavelo hotel Bewertung: 10

„Die Lage ist sehr gut. Die Personal sind alle sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und sehr schön .“