3. Hotelbewertungen Bayern
Deutschland Nürnberg Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Continental Bewertung: 6

„Sauberkeit im Zimmer.“

• H+ Hotel Nürnberg Bewertung: 7,9

„Tolles, modern eingerichtetes Hotel am Waldrand. Sehr ruhig. Die Dame am Empfang war super freundlich und hilfsbereit. Hübsches, sehr sauberes Zimmer und Bad. Die Betten sind sehr bequem. Preis-Leistung top!! Haben unseren Aufenthalt sehr genossen.“

• „Sehr gute Lage und ein gepflegtes Haus, das Zimmer war schön und sauber und gut möbliert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.“

• „Wohnen wie Harry-Potter in Hogwarts“

• „Das Frühstück war außergewöhnlich abwechslungsreich, alles frisch und schön dekoriert! Viele hausgemachte Köstlichkeiten werden geboten, Lachs, viele verschiedene Brötchen und das Highlight die Pancake-Maschine zum selber machen. Sehr gut waren auch die Matratzen im Zimmer die für erholsamen Schlaf sorgen. Die Angestellten sind alle super freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.“

• Scandic Nürnberg Central Bewertung: 8,7

„Das Zimmer ist sehr schön, die Couch lässt sich zum Kinder-Doppelstockbett umbauen - ein Highlight. Gemütlich, sauber, alles da. Frühstücksangebot sehr reichhaltig und bietet für jeden etwas. Entsafter ist super. Leckere Brotsorten und warme Speisen sowie Salat dabei.“

• NOVINA HOTEL Südwestpark Bewertung: 8,4

„Allgemein war sehr gut und vor allem das Frühstücksbüffet“

• „Frühstück war ausgezeichnet. Man konnte auch Omelett bestellen mit Zutaten nach Wunsch. Die Ausstattung war sehr gut, so dass wir zum Abendessen mit gebrachtes von zu Hause bequem am Tisch verspeisen konnten. Das Hotel liegt nicht im Altstadt-Kern. Aber der Hauptmarkt ist in gut zehn Minuten zu erreichen.“